Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Silvesterparty Falkensee-Events

31. Dezember 2022 @ 19:00 - 1. Januar 2023 @ 3:00 CET

€99,00

Wir holen die „alten Zeiten“ zurück – in die neue Stadthalle – und das sogar in doppeltem Sinne …
Vor etlichen Jahren wurde jedes Jahr in der Stadthalle Silvester gefeiert – damals allerdings noch in der Alten …
Und jetzt… mit der neuen Halle haben wir natürlich begonnen, diese Tradition wieder aufleben zu lassen und auch hier ins neue Jahr hinein zu feiern und hier mit vielen Falkenseern und Ihren Gästen aus nah und fern gemeinsam das neue Jahr begrüßen. Aus bekannten Gründen wurde aber auch diese inzwischen wieder lieb gewonnene kleine Tradition für zwei Jahre jäh unterbrochen … Egal – dieses Jahr können wir wieder und hoffen auf rege Beteiligung!
Tickets gibt es ab Vorverkaufsstart am 1.August in der Buchhandlung „Kapitel 8“ in der Bahnhofstr. 6-8 (neben dem BioBackhaus) … oder hier online. Selbstverständlich werden wir auch dieses Jahr wieder versuchen, alle so zu platzieren, dass sie auch möglichst zusammen und auf Wunsch auch in der Nähe Ihrer Bekannten sitzen können und probieren hier alle Wünsche diesbezüglich zu berücksichtigen … Beim Ticketkauf im „Kapitel 8“ kann man diese Wünsche direkt äußern – wenn die Karten online erworben werden und  weitere Bemerkungen/Wünsche/Fragen existieren, dann bitte eine E-Mail an post@falkenseeevents.de schicken (Sammelbestellungen werden natürlich zusammengesetzt).
Im Kartenpreis enthalten sind das Programm, ein kalt- warmes Buffet und eine Vielzahl Getränke: Bier, Sekt, je eine Sorte Rot-, Rosé- und Weisswein, Softdrinks und einige Longdrinks. Natürlich sind auch alle anderen Getränke a la Carte erhältlich. Für die musikalische Untermalung sorgen eine Party- & Galaband und ein DJ im Wechsel. Feiert also mit uns in der neuen Stadthalle ins neue Jahr – wir freuen uns auf Euch !!!

VORVERKAUF BEENDET
Bei Fragen zu euren Bestellungen wendet euch an 03322237615

Details

Beginn:
31. Dezember 2022 @ 19:00 CET
Ende:
1. Januar 2023 @ 3:00 CET
Eintritt:
€99,00
Webseite:
https://fb.me/e/1Yr93iGfQ

Veranstalter

Falkensee-Events
Telefon
03322237615
E-Mail
post@falkenseeevents.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Stadthalle Falkensee
Scharenbergstraße 15
Falkensee, Brandenburg 14612 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
03322 - 237 616
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar