Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Back to the 90`s – die 90er-Jahre-Party

Dezember 17 @ 20:00 - Dezember 18 @ 2:00 CET

Lasst die Sonne und die 90er in Euer Herz !!!
Am 17.12.2022 ist es soweit. Video-DJ CHRIS ENERGY bringt mit Hits von Haddaway, Culture Beat und Snap! den Eurodance nach Falkensee. Und nicht nur das – auch Rock von Guano Apes, Nirvana und Guns ´n Roses gehören zu dieser Epoche wie die Hip-Hop-Künstler Mc Hammer, Vanilla Ice und Young MC. Dazu noch Backstreet Boys, Take That und Spice Girls und fertig ist der 90er-Cocktail, garniert mit den dazugehörigen 90er-Videos auf großer LED-Wand ! Und das Beste: Er bekommt zur Unterstützung von „PARTY ADMIRAL“ !!! Drei internationale Top-Solisten (USA, Australien, Indonesien) präsentieren die Hits der 90er – LIVE.
PARTY-ADMIRAL sind:
Andrew Carrington wurde bekannt als Lead-Sänger der australischen Gruppe THE TEN TENORS. Er ist der musikalische Kopf von Party Admiral. Mit seinen Auftritten (Wetten, dass..?, Carmen Nebel, Fernsehgarten, Eurovision Song Contest) hat er bereits ein Millionenpublikum erreicht. Denisa Allegra, die in Indonesien geborene Sängerin prägt mit ihren internationalen Einflüssen und ihrer grandiosen Stimme den Sound von Party Admiral. Sie wurde in Singapore ausgebildet, ihre musikalischen Vorbilder sind Aretha Franklin, Chaka Khan, etc. 2014 war sie Kandidatin bei der RTL Show „Das Supertalent“. Kirk Smith, der US-Amerikaner, steht für Gänsehaut mit seiner begnadeten Soulstimme. Von klein auf fand er seine Erfüllung in der Musik und sang bereits in seiner Heimat Chicago im Gospelchor. Er begeisterte die Zuschauer bei der PRO7 Show „The Voice of Germany“.
▼▼▼ FAKTEN ▼▼▼
Samstag, 17.12.2022
Stadthalle Falkensee – Scharenbergstraße 15
Dance/Hip-Hop/R&B/Pop/Rock/Happycore
LIVEVIDEOMIXING
LIVE-Sets von „PARTY ADMIRAL“
Start: 20.00 UHR
Einlass: 19:00 UHR
Outfit: LÄSSIG
Vorverkauf an allen bekannten VVK-Stellen
TICKETS FINDET IHR HIER
Abendkasse ab 19:00 Uhr

Details

Beginn:
Dezember 17 @ 20:00 CET
Ende:
Dezember 18 @ 2:00 CET
Webseite:
https://www.facebook.com/events/667154574822420?ref=newsfeed

Veranstalter

Falkensee-Events
Telefon:
03322237615
E-Mail:
post@falkenseeevents.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Stadthalle Falkensee
Scharenbergstraße 15
Falkensee, Brandenburg 14612 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
03322 - 237 616
Veranstaltungsort-Website anzeigen