Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Firmen-Weihnachtsfeier

Dezember 9 @ 19:00 - Dezember 10 @ 1:30 CET

Was machen wir mit der Firma, der Bürocrew, dem Kollegium, der Mannschaft, dem Verein oder was auch immer für einem „Kollektiv“ zur Weihnachtsfeier ??? Zugegeben – es ist noch ein Weilchen hin … WIR HATTEN DA EINE IDEE !!!
… aus Zeitmangel und Termindruck wird sonst ja meist am Jahresende wieder hektisch nach einer Möglichkeit gesucht, z.B. mit den Kollegen das Jahr zu beschließen und eine Weihnachtsfeier zu planen, um sich in dieser Form bei Ihnen zu bedanken …
Meist wird dann eine „Notlösung“ gesucht – wenig spektakulär und trotzdem sehr kostenintensiv – und bleibt selten in Erinnerung … Und oft bleibt für die Organisatoren das unbefriedigende Gefühl, die Arbeit mit den Vorbereitungen gehabt zu haben und sich dann selbst zu ärgern, wenn der Abend war, wie jede Weihnachtsfeier in den Jahren zuvor …


Mit der „Falkenseer Weihnachtsfeier“ in der Stadthalle möchten wir eine Möglichkeit anbieten, den Verantwortlichen Planung und Durchführung abzunehmen.
Unsere Idee war eine gemeinsame Weihnachtfeier vieler Firmen, Büroteams, Abteilungen, Vereine, Kollegien – sozusagen „Brigaden“ aller Art – in der Stadthalle. Unabhängig von Belegschaftsstärke und zur Verfügung stehendem Etat. Wir würden uns wieder um alles kümmern … 2019 fand die Feier in dieser Form das erste Mal statt – so war es beim letzten Mal: https://unserhavelland.de/…/falkenseer…/…


Interesse geweckt ??? Uns würde es freuen, mit Euch gemeinsam Weihnachten zu feiern und Euch durch unser Angebot Arbeit abnehmen zu können. Bei Interesse gebt uns bitte ein Zeichen:


* per PN oder
* Telefonisch unter 03322-237615 oder
* oder per Mail an post@falkenseeevents.de
– gern kommen wir persönlich vorbei und stellen das Konzept nochmal persönlich vor und besprechen alle Details.


Viele Grüße & eine erfolgreiche zweite Jahreshälfte wünscht das Team von „Falkensee-Events“

Details

Beginn:
Dezember 9 @ 19:00 CET
Ende:
Dezember 10 @ 1:30 CET
Webseite:
https://www.facebook.com/events/450169123706443

Veranstalter

Falkensee-Events
Telefon:
03322237615
E-Mail:
post@falkenseeevents.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Stadthalle Falkensee
Scharenbergstraße 15
Falkensee, Brandenburg 14612 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
03322 - 237 616
Veranstaltungsort-Website anzeigen